Bewerbung 

Aktuelle Bewerbung -  Suche Assistentin für 8 Stunden

* Initiativbewerbung

Sie wollen ein Teil unseres Teams werden dann lassen Sie uns bitte Ihre Bewerbung bzw. Initiativbewerbung* zukommen.


Sie sind ausgebildete OrdinationsassistentIn - oder in Ausbildung dazu, StudentIn (vorzugsweise einer medizinischen Studienrichtung), DGKS, SekretärIn - in Karenz oder bereits in Pension -  und wollen mein Team als OrdinationsassistentIn verstärken?  

*Sie besitzen evtl. zusätzlich eine Ausbildung als TherapeutIn, DiätassistentIn etc. die das Angebot der Ordination - in einer Kooperation - erweitern könnte? 

Idealerweise haben Sie gute Ortskenntnis rund um die Krupp-Stadt Berndorf.

Richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung per Post o. Mail für eine Stelle als geringfügig Beschäftigte (6-8 Stunden/Woche) an die Ordination. In Folge ist eine Überführung in eine Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von ca. 15 Stunden geplant.

Bitte fügen Sie Ihrem Bewerbungsschreiben, einen Lebenslauf mit Bild, sowie eine Kopie von Arbeitszeugnis, Nachweis v. Erste Hilfe Kurs, Ordinationsgehilfinnenkurs,  etc. an.

Ich freue mich Sie in meinem Team begrüssen zu dürfen!

Harald Greiner


*Initiativbewerbung: sollte momentan kein Bedarf für die von Ihnen angegebene Position bestehen, behalten wir Ihre Bewerbung gerne in Evidenz und melden uns bei Ihnen, sobald wir ein passendes Jobangebot für Sie haben.

© 2011 - 2018  by  Dr. Harald Greiner     Tel :  +43 (0)680  2389977   Mail: office@internistgreiner.at        A-2560 Berndorf,  J.F. Kennedy Platz 2